FAQ
Wie lange beträgt die Lieferzeit?
Die Lieferzeit beträgt nach Eingang der Bestellung ungefähr 4-6 Werktage. Wir geben uns stehts Mühe die Bestellung schnellstmöglich vorzubereiten und anschließend an deinen Wunschort zu versenden. Bei Verzögerung oder anderen Umständen wirst du vorher umgehend kontaktiert und informiert
Gehört der Automat nach dem Kauf nur mir?
Selbstverständlich übergeht der Automat nach erfolgreichem Kauf in deinen Eigentum. Wir beteiligen uns in keiner Art und Weise an deinen Umsätzen oder Einnahmen.
Wie wird das Produkt geliefert?
Nach Eingang deiner Bestellung wird das Produkt entsprechend verpackt und gesichert. Dadurch werden auf dem Transportweg jegliche Art von Schäden vermieden. Anschließend wird der Automat an die externe Spedition übergeben. Du bekommst eine Sendungsnummer und die Spedition kontaktiert dich rechtzeitig vor Ankunft. In der Regel liefert die Spedition innerhalb von 2-4 Werktage nach Übergabe.
Wie erfolgt der Kundenservice?
Wir sind 24/7 telefonisch für dich erreichbar. Bei Fragen und Problemen gibt es eine direkte Unterstützung per WhatsApp support. Falls das Problem nicht gelöst werden kann, kommt ein Techniker kostenlos vorbei und beseitigt das Problem.
Brauche ich für den Automaten einen Aufstellerschein?
Nein, für unsere Automaten brauchst du keinen Aufstellerschein. Es reicht, dass du einen passenden Aufstellort hast. Unsere Automaten fallen in die Kategorie Unterhaltungsautomaten ohne Gewinnausschüttung.
Kann ich mir ein individuelles Angebot anfordern?
Gerne kannst du über das Kontaktformular ein individuelles Angebot anfordern. Unsere Produkte können nach beliebigem Wunsch modifiziert werden. Wir gehen auf verschiedene Kundenwünsche und Anliegen ein.
Gibt es einen Mengenrabatt?
Einen Mengenrabatt gibt es bei einer Bestellung von mindestens drei Boxautomaten, unabhängig von der Variante. Dazu empfiehlt es sich den Support zu kontaktieren und ein individuelles Angebot anzufordern. Wir helfen dir gerne.
Welche Bezahlungsmöglichkeiten gibt es?
Auf unserer Website werden die gängigen Zahlungsmethoden akzeptiert. Die Zahlungsabwicklung erfolgt sicher und unkompliziert. Ebenfalls ist eine SEPA-Überweisung möglich. Kontaktiere dazu unseren Support um weitere Informationen zu erhalten.
Gibt es eine Gewährleistung?
Unsere Boxautomaten besitzen eine technische Gewährleistung von 12 Monate. In der Regel funktionieren die Automaten einwandfrei und ohne technische Probleme. Falls dennoch Probleme auftreten sollten, kriegst du unverzüglich Support und kostenlose Ersatzteile. Auch nach der Gewährleistung sind wir dein Ansprechpartner für jegliche Art von Fragen.
Sind die Geräte auch für Outdoor geeignet?
Die Automaten von Boxfreund werden hauptsächlich für Indoor Zwecke genutzt. Natürlich ist ebenfalls eine Outdoor Nutzung möglich. Je nach Modell, empfiehlt es sich eine Abdeckplane zu nutzen. Falls du diesbezüglich weitere Fragen hast, kontaktiere gerne unseren Support.
Gibt es eine Bedienungsanleitung?
Die Nutzung der Automaten ist relativ einfach. Sie können an jede normale Steckdose problemlos angeschlossen werden. Anschließend kann man schon anfangen draufzuschlagen. Nach erfolgreichem Bestelleingang bekommst du dennoch eine Bedienungsanleitung, um eventuell Kleinigkeiten wie Musiklautstärke, Schwierigkeitsstufe, Highscore-Reset oder Anzahl der Schläge einzustellen.
Gibt es Ersatzteile?
Einige Ersatzteile stellen wir in der Regel kostenlos zu Verfügung. Falls in Zukunft aufgrund von natürlichen Gebrauchsspuren oder sonstigen Problemen Ersatzteile benötigt werden, können diese jederzeit über unseren Online-Shop bezogen werden. Als Boxfreund können sind wir in der Lage jedes Ersatzteil zu liefern. Wir sind dein Ansprechpartner für alle Anliegen.
Brauche ich ein Gewerbe für die Automaten?
Ein Gewerbe benötigst du nur bei gewerblicher Nutzung und für den Fall, dass du mit den Automaten Einkünfte erwirtschaften willst. Für private Zwecke, staatliche Einrichtungen oder Jugendhäuser wird kein Gewerbe benötigt.
Besitze ich ein Widerrufsrecht?
Jeder Privat-Käufer besitzt ein 14-Tägiges Widerrufsrecht und kann das Kontaktformular für den Widerruf jederzeit nutzen. Beim gewerblichem Kauf und Nutzung gilt diese Klausel nicht. Die Kosten für die Rücksendung sowie die bedarfsgerechte Verpackung übernimmt der Käufer.
Noch weitere Fragen?